Menu

Der Picanto X-Line jetzt Verfügbar!


Der Picanto X-Line jetzt Verfügbar!
0 Comments

Stadt-Land Flitzer

Jung, Kraftvoll und typisches Kia-Design.

Mit dem Picanto X-Line bringt Kia einen Stadtflitzer mit den Qualitäten der SUV´s auf den Markt.
Eine erhöhte Sitzposition sorgt für mehr Übersicht, der Innenraum ist geräumig und behaglicher.

Der Kraftvolle 1.0 T-GDI mit 74 kW (100 PS) bringt den Picanto richtig in fahrt. Er arbeitet Hocheffizient und gleichzeit Emissionsarm.

Die 5-Gang Schaltung ist ideal für straffes und agiles Handling. Ein Stadtflitzer der sich auf den Straßen und auf dem Land behaupten kann. Er ist keine Nachahmung eines SUV´s  oder versucht einer zu sein. Viel mehr macht er sich die Eigenschaften des SUV zu nutze, genial!

 

1.0 T–GDI ISG MT Benzin Verbrauch (in l/100km): innerorts: 5,6; außerorts: 4,0; kombiniert: 4,5 104  C

Angaben zu Verbrauch und Emissionen

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern, unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist ebenfalls im Internet unter www.dat.de verfügbar.