SELBSTBEWUSSTSEIN MIT STIL

Aktiv, mitreißend, flexibel: der neue Kia Stonic. Unser kompakter Crossover passt genau ins Leben.
Jeder weiß, dass gutes Aussehen nicht alles ist, aber sehr viel zählt. Der neue Kia Stonic auch: Schon seine dynamische Linienführung weckt die pure Lust am Fahren. Weiche Kurven und das farblich abgesetzte Dach setzen stilsichere Akzente und untermauern eindrucksvoll das Selbstbewusstsein des neuen Crossover.

Und so schnell macht ihm keiner etwas vor. Hektik und Stress in der City? Darüber kann der neue Kia Stonic nur lächeln. Und dank komfortabler Details wird die Fahrt mit dem neuen Crossover zum puren Vergnügen: problemlose Smartphone-Verbindung via Apple CarPlayTM1 und Android AutoTM2, Kia Connected Services, die Einparkhilfe mit Rückfahrkamera und der Spurwechselassistent sind hierbei je nach Ausstattungsvariante stets zuverlässige Begleiter – bei Tag oder bei Nacht. Denn wie heißt es so schön: The city never sleeps. Aber falls die Aufmerksamkeit doch einmal nachlassen sollte, weist der Müdigkeitswarner den Fahrer rechtzeitig darauf hin.

Und auch der Fahrspaß kommt hier nicht zu kurz: Deshalb bietet der neue Kia Stonic nicht nur einen starken Motor, sondern auch überdurchschnittlich viel Platz und Komfort. So herrscht selbst auf langen Strecken immer perfekte Stimmung.

 

Live every moment

Das Leben ist doch einfach viel schöner, wenn man es mit guten Freunden teilen kann. Dasselbe gilt natürlich auch für Dein Leben mit dem neuen Kia Stonic. Folge ihm hier durch eine Nacht, die auch Deine sein könnte.


 

 

Technik, mit der Sie jede Situation beherrschen

 

Charakterstark und unverwechselbar: Der neue Kia Stonic fällt auf. Klare waagerechte Linien in Kombination mit weichen Kurven geben ihm sein markantes Aussehen. Sein starker Motor lässt das Herz jeden Fahrers höherschlagen. In der Stadt zeigt er sich dank innovativer Details und komfortablem Innenraum ganz entspannt. So macht Fahren wieder Spaß! Entdecken Sie, wie Sie mit dem sportlich-selbstbewussten Stonic auf jeder Straße Eindruck machen – in der Stadt genauso wie auf langen Strecken.


Der Kia Stonic weist folgende Verbrauchs- und Emissions-Werte auf. Die angege­benen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt:

Kia Stonic 1.2
Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 6,4; außerorts 4,6; kombiniert 5,2; CO₂-Emission: kombiniert 118 g/km

Kia Stonic 1.4
Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 7,0; außerorts 4,6; kombiniert 5,5; CO₂-Emission: kombiniert 125 g/km

Kia Stonic 1.0 T-GDI 120
Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 6,0; außerorts 4,5; kombiniert 5,0; CO₂-Emission: kombiniert 115 g/km

Kia Stonic 1.6 CRDi
Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 4,9; außerorts 3,8; kombiniert 4,2; CO₂-Emission: kombiniert 109 g/km

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.